In Hamburg gibt es verschiedene Abfahrsmöglichkeiten von Kreuzfahrtschiffen. Diese können Saisonal auch wechseln. So fahren die Kreuzfahrtschiffe zum Beispiel vom HCC Altona, vom HCC Hafen City oder aber von Steinwerder. Wo Euer Schiff abfährt erfahrt der Kunde in der Regel erst mit den Reiseunterlagen. Für die Buchung des Pakplatzes für das Wohnmobil ist das natürlich nicht gut aber es gibt ja noch und. Wir können den Liegeplatz schon oft vorzeitig erfragen oder Ihr schaut mal hier direkt im Hafen Hamburg, wo Euer Schiff geplant ist. Sollte es doch zu einer Verlegung der Abfahrt kommen, versuchen wir Euren Parkplatz dementsprechend kostenfrei noch umzubuchen. Bis zu drei Monaten vor Abfahrt kann man aber auch hier einsehen, wo Euer gebuchtes Schiff abfährt.

Parkplätze

Stell- & Campingplätze

Parcheggio Saba Il Giulia

Der Stellplatz befindet sich in:
il Giulia Adresse: Via Giulia, 75/3, 34126 Trieste TS
Telefon: +39 040 350931

Mamaca Park Wohnmobilstellplatz

Adresse:
Via del Pane Bianco, 16
34146 Trieste TS, Italien
Telefon: +39 335 803 2580
https://www.mamaca.org/

Campeggio Obelisco

Adresse:
Str. Nuova per Opicina, 37
34151 Trieste TS, Italien
Öffnungszeiten: · 07:00–23:00
Telefon: +39 040 212744
http://www.campeggiobelisco.it/